Man trifft nur innerhalb der Reichweite automatisch.
Meine Theorie ist - sie ändern einfach die Regel und vermeiden guided auf Fernkampfwaffen 
Nemi wrote:Sehr geil Moris. Vielen Dank. Ich nehme meine obige Aussage trotzdem nicht ganz zurück, weil Regeldisaster wie Siege das bestätigen.
Nemi wrote:Es heißt ja im Regelbuch, das eine attack deren Regeln besagen, dass sie immer automatisch trifft dies auch immer vorrangig vor Regeln tut die sie automatisch verfehlen lassen. Nun geht ja eine attack auf ein Ziel außerhalb der RNG auch immer automatisch fehl. Was würde jetzt passieren wenn diese attack die Regel trifft immer hätte, würde sie dann auch Modelle außerhalb ihrer Reichweite treffen( ich meine das es mal in MK 1 so ne Diskussion wegen Severius Death Sentence gegeben hat und das dann erratiert wurde)aber wie isses in Mk 2?

Jester wrote:So habe ich es zumindest verstanden.

Moris wrote:Jester wrote:So habe ich es zumindest verstanden.
Leider gibt es halt einige, die gerne erstmal alles fünf mal sezieren bevor sie etwas einfach so akzeptieren wie es da steht
Aber ansonsten sehe ich es wie Jester
. Aber der Infernal Macellan hat neulich in nem Post geschrieben, das wann immer von targeten die Rede ist demnächst LOS nötig sein wird(also es soll da wohl ein errata kommen). Und weil bei Shield Guard ja die Rede von Target ist kam ich halt ins Grübeln.
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest